EXPERTIN FÜR HAARPROBLEME

SIE LEIDEN UNTER HAARPROBLEME? WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR SIE

expertin-für-haarproblemeIhre Expertin für Haarprobleme  setzt sich zum Ziel mit den neusten Behandlungsmethoden, einem Team von Spezialisten, von der Beratung bis zur Nachbetreuung, ehrlich, korrekt und einfühlsam die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden, zu deren vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Eine erfolgreiche Haartransplantation beginnt mit einer seriösen und fachkundigen Beratung.

Erika A. Mathis, Geschäftsführerin der MMM&M, ist auf Grund ihrer über 30-jährigen Erfahrung, Ihre kompetente und persönliche Ansprechpartnerin. Als unabhängiger Partner empfehlen wir Ihnen nur die bestens ausgewiesenen Fachärzte in der Schweiz und ganz Europa. Absolute Diskretion ist bei uns Ehrensache.

  • Die wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Haarverpflanzung sind:
  • die zu behandelnde Person sollte gesund sein
  • am Hinterkopf und seitlich sollten genügend Haare vorhanden sein
  • das Alter der Person ist nicht relevant

Vor 30 Jahren war es für einen Interessenten/Kunden sehr schwierig an Informationen zu gelangen. Selbst die Ärzte hatten praktisch keine Kenntnisse über die Haartransplantation. Damals arbeitete ich bereits 10 Jahre als Herrencoiffeuse und wurde immer wieder angesprochen, wie der Haarausfall gestoppt oder die Haarsituation verbessert werden könnte. 1982 lebte und arbeitete ich in Südafrika, Kapstadt und sah die erste Haartransplantation.

In der Fachschule wurden wir nie zum Thema Haartransplantation ausgebildet. Um so erstaunter und faszinierter war ich über diese Methode.

Die Haare wachsen ein Leben lang nach

Begeistert und motiviert hat mich die Tatsache, dass den Männer und Frauen, denen einmal eigene Haare verpflanzt wurden, die Haare ein Leben lang nachwachsen.

1984 war es soweit, als ich wieder mit diesem Thema konfrontiert wurde. Eine erfolgreiche Geschichte nahm seinen Lauf.

Expertin für Haarprobleme

Bei der internationalen Firma Regency Crown wurde ich zur Haar-Expertin ausgebildet. Viele Tausend Kunden fanden den Weg zu uns und wurden kompetent beraten. Damals reisten unsere Kunden nach England zur Behandlung. Ab 1988 konnten unsere Patienten in der Schweiz, in unserer Tagesklinik, erfolgreich behandelt werden. Duch die stete Weiterbildung, die Besuche von internationalen Kongressen konnte ich auch von den erfahrensten Ärzte und deren Wissen profitieren.

Heute ist es für einen Interessenten, trotz der grossen Informationsflut im Internet, nicht einfacher geworden sich für ein seriöses Unternehmen zu entscheiden.

Unsere Dienstleistung beinhaltet die Beratung und Betreuung unserer Kunden bis zum fertigen Resultat.

ADRESSE

Mathis Medical Marketing & Management
Mathis Medical Marketing & Management GmbH
Erika Mathis
Lohrihof 11
6403 Greppen
Tel. 041 377 50 00
Zum Haarprobleme-Experten

WEITERE ANGEBOTE

Produkte-Shop
Mehr Haarvolumen in Sekunden
Lasercomb – In Kürze volles Haar
Gesund mit Aloe Vera

FIRMENVIDEO

PRODUKTEVIDEO


KONTAKT MIT DEM EXPERTEN

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Firma (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ/Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

STANDORT